Getränketabletts

Werbung auf Getränketabletts...

...spielt eine tragende Rolle

Ein Tablett als Werbemittel einzusetzen ist zwar nicht neu, aber doch immer noch sehr effektiv. In einer Zeit, in der die Menschheit immer mehr Freizeit mit Besuchen in gastronomischen Bereichen wie Bars, Biergärten, Discotheken, Gaststätten, Hotels, Pubs, Spielhöllen etc. verbringt, ist ein Tablett ein Werbeträger der immer wieder durch das Sichtfeld vieler Menschen getragen wird.

Tabletts werden aber nicht nur in der Brauerei-, Spirituosen-, Tabak-, Mineralbrunnen- oder Kaffeewerbung eingesetzt.

Auch im neu geschaffenen Fitness- und Wellnessbereich, sowie der Pharmaindustrie und Medizintechnik, sind sie als ideales Präsentationsobjekt verschiedenster Artikel häufig im Einsatz.

Wir bieten Getränketabletts in zwei verschiedenen Grössen an:

Getränketablett A114.09

Mit zylindrischem Rand; Tablettdurchmesser: ca. 285mm; Gesamthöhe: ca. 38mm

• A114.09/1 Ausführung mit glattem Boden
  • A114.09/2 Ausführung mit Rillenboden
  • A114.09/3 Ausführung mit Noppenboden

Jetzt anfragen

Getränketablett A114.11

Mit konischem Rand; Tablettdurchmesser: ca. 325mm; Gesamthöhe: ca. 47mm

• A114.11/1 Nur mit glattem Boden lieferbar!

Jetzt anfragen

Allgemein gilt

Getränketabletts werden ab einer Auftragsmenge von mindestens 500 Stück in jeder technisch machbaren Farbe mit Ihrer Werbung für Sie hergestellt.

Ihr Werbeaufdruck ist dabei kratz- und abriebgeschützt hinter einer Klarsichtfolie angebracht. Werbeanbringungen sind auf dem Aussenrand grundsätzlich und innen auf dem Tablettboden jeweils nur bei der Ausführung mit glattem Boden möglich.

Auch mit Anti-Rutsch-Beschichtung.

Prospekt Download